21 Unternehmer aus der holzverarbeitenden Handwerksbranche aus Opppeln nahmen auf Einladung des Marschalls der Woiwodschaft Oppeln an einer organisierten Wirtschaftsreise auf der internationalen Messe Fensterbau Frontale 2024 in Nürnberg teil.
Die Organisatoren der Reise, die vom 20. bis 22. März 2024 stattfand, waren die Vertretung der Woiwodschaft Oppeln in Mainz und das Oppelner Zentrum für die Wirtschaftsentwicklung.
Die Messe in Nürnberg ist ein weltweit führendes Branchenevent, das den neuesten Trends und Innovationen im Bereich Fenster, Türen und Fassaden gewidmet ist. Sie fand vom 19. bis 22. März 2024 statt und versammelte Fachleute aus der ganzen Welt, die die Gelegenheit hatten, sich mit neuen Produkten, Technologien und dem Knüpfen wertvoller Geschäftskontakte vertraut zu machen.
Im Rahmen der Messe nahmen die Teilnehmer der Reise an zahlreichen Seminaren, Workshops und Präsentationen teil, wodurch sie in der Lage waren, ihr Wissen zu vertiefen und Erfahrungen mit anderen Branchenexperten auszutauschen. Traditionell fanden parallel zu Fensterbau Frontale auch die Holz-Handwerk-Messen statt, die sich auf Maschinentechnologie, Ausrüstung und Versorgung für das holzverarbeitende Handwerk konzentrieren, was eine hervorragende Gelegenheit bietet, komplementäre Themen und Zielgruppen kennenzulernen.