Treffen mit Freunden aus der Region Burgund-Franche-Comte

Am 29.10.2021 fand ein Treffen mit französischen Freunden aus der Partnerregion Burgund-Franche-Comte statt.

Dr. Przemysław Łebzuch wurde in der Vertretung der Woiwodschaft Oppeln in Mainz von der Direktorin Karin L'hostis und Alexis Thurotte von der Abteilung für auswärtige  Zusammenarbeit des Regionalrats Burgund-Franche-Comte besucht, die vom Direktor des Hauses Rheinland-Pfalz in Dijon Bernhard Schaupp, dem Direktor des Hauses Burgund in Mainz Laurent Vieille sowie dem Direktor des Partnerschaftsverbands Rheinland-Pfalz / Vierernetzwerk Jonathan Spindler begleitet wurden.

Wir haben für das Jahr 2022 weitere Veranstaltungen, Treffen, Reisen, Konzerte unter Beteiligung der Bewohner*innen der vier europäischen Partnerregionen geplant.