Neujahrsempfang der Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Am 8. Januar 2024 fand ein Neujahrstreffen statt, das von der Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz Malu Dreyer organisiert wurde. Die Woiwodschaft Oppeln wurde bei dem Treffen durch Hubert Kołodziej, den Abgeordneten und Vorsitzenden des Ausschusses für auswärtige Zusammenarbeit und Öffentlichkeitsarbeit des Oppelner Sejmik, vertreten.

Am Neujahrsempfang nahmen zahlreiche Gäste teil: Mitglieder der rheinland-pfälzischen Regierung, Abgeordnete des Landtags, Vertreter aller politischen Parteien, diplomatische und konsularische Korps aus mehreren Ländern, darunter Polen, Delegierte der wichtigsten ausländischen Organisationen und Institutionen, einschließlich der Länder des 4-er Netzwerks, Vertreter der Armee, der Polizei und anderer Dienste, die für und im Schutz der Bürger tätig sind.